IT-Themen sauber outsourcen

Regelmäßig wiederkehrende IT-Aufgaben outzusourcen, ist vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen entlastend und wirtschaftlich äußerst attraktiv. Geben Sie die Betriebsverantwortung für IT-Management- und Monitoring-Leistungen für IT- und Telefonie-Strukturen einfach an einen kompetenten Dienstleister ab.

FirstStep bietet Ihnen verschiedene Managed Services, die Sie als gut abgegrenzte Leistung buchen können. Mit professionellen, sehr leistungsstarken Tools und einer 24/7 Abdeckung für Monitoring, Service und Support sind wir Ihre erweiterte IT-Abteilung – egal ob es um die Übernahme von Teilbereichen oder aller Admin-Aufgaben geht.

Und das zu einem übersichtlichen monatlichen Servicepreis. Managed Services – einfach wie Strom aus der Steckdose.

Mehr zum Thema IT-Lösungen von FirstStep

Eine breite Palette Managed Services Buchen Sie vordefinierte Pakete oder lassen Sie sich von uns Ihr individuelles Leistungspaket schnüren

Managed ADMIN
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Wir übernehmen teilweise oder komplett den Betrieb Ihrer IT- und Telefoninfrastruktur – zum attraktiven monatlichen Servicepreis.

Auch eine Unterstützung Ihres Administrators bei Lastspitzen oder eine Krankheits- oder Urlaubsvertretung ist möglich.

 

Managed ADMIN

Managed FIREWALL
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Die Einrichtung und der Betrieb einer Firewall ist eine komplexe Aufgabe und sollte von Profis ausgeführt werden. Ein Höchstmaß an Sicherheit ohne die Arbeitsfähigkeit zu beeinträchtigen und das bei einem vertretbaren Kostenaufwand. Das ist mit unserem Managed FIREWALL Service möglich.

 

Managed FIREWALL

Managed VOICE
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FirstStep Managed VOICE – das bedeutet, leistungsfähige Telefonie, einfach zum monatlichen Servicepreis zu nutzen.

Die Hard- und Software sowie Services und Betrieb sind im Preis enthalten.

 

 

Managed VOICE

Managed HARDWARE
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Mit Managed HARDWARE nutzen Sie IT-Technik ganz einfach zum monatlichen Servicepreis inklusive Support.

Flexibel und schnell anpassbar für zum Beispiel PCs, Notebooks, Displays, Server, Storage, Backupsysteme, Netzwerk, Switche, Router, WLAN und so weiter.

 

Managed HARDWARE

FirstStep als Managed Service Provider

Präventiv statt reaktiv agieren

Mit exzellent ausgebildeten, zertifizierten und vor allem erfahrenen Mitarbeitern sind wir für unsere Kunden so etwas, wie eine Betriebsgarantie. Laufen IT und Telefonie nicht reibungslos, sind Systeme schutzlos Angriffen ausgesetzt oder nicht zukunftsfähig, hat das gravierende Auswirkungen auf nahezu alle Geschäftsprozesse.

Mit unseren Managed Services und klaren Service Level Agreements (SLA) übernehmen wir Betriebsverantwortung und sichern mit Monitoring und präventivem Handeln die Basis für Ihr Business.

Unsere Services erstrecken sich auf nahezu alle Teilbereiche der IT und Telekommunikation wie Applikationen, Backup, Endpoint Security, Firewall, Mobile Device Management, VoiP, Printing, UCC oder Workplace.

Real verfügbarer Partner

mit persönlichem Ansprechpartner

Die uns übertragenen Prozesse haben wir mit Managed Service im Blick. Und für Ihre Mitarbeiter sind wir ein schnell erreichbarer Dienstleister mit persönlichen Ansprechpartnern. Höchste Kundenzufriedenheit und nachhaltige Leistungen sind unsere oberste Prämisse.

Wir kennen nicht nur Ihre Kundennummer am Bildschirm, Ihr FirstStep-Ansprechpartner kennt auch Ihre individuellen Gegebenheiten. Das spart lange Erklärung oder das Vortragen immer gleicher Fakten bei verschiedenen Support-Mitarbeitern. Lösungen sind so schneller, passgenauer und sicherer möglich.

Unsere Services leisten wir remote und auch vor Ort. Je nach Vereinbarung halten wir wichtige Hardware bei uns für Sie vor, so dass ein Austausch zügig erfolgen kann.

Vorteile mit Managed Services von FirstStep Anstatt in den Kauf von IT- und Telekommunikations- oder Security- Technik zu Investieren, nutzen Sie diese doch einfach zum monatlichen Servicepreis. Einfach wie Strom aus der Steckdose.

Perfekte Kombination

Aus Cloud und Vor-Ort-Service. Moderne Digitalisierung und flexible Verfügbarkeit wird kombiniert mit klassischen Support- und Wartungsservices bei Ihnen vor Ort.

Störungen erkennen bevor sie auftreten

Wir monitoren die Systeme und erkennen Störungen frühzeitig.

Maximale Flexibilität

Flexibles hinzubuchen und reduzieren von Services für IT und Telefonie.

Kein eigenes IT- Personal erforderlich

FirstStep kümmert sich um den kompletten Betrieb der IT-Infrastruktur.

Keine ungeplante Kosten

Wartung, Reparatur und Hardwaretausch sind inklusive.

Bei Hardwaredefekt

Einfach anrufen und austauschen lassen. Wichtige Hardwarekomponenten halten wir nach Absprache bei uns vor.

Schnelle Unterstützung

Bei Fragen zum System rufen Sie unseren Servicedesk an.

Software immer auf dem aktuellen Stand
Mit Update und Upgrade Service sind Sie immer sicher und auf dem neuesten Stand.

Sie haben Interesse an unseren Leistungen?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

+49 30 311 68990
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