Einfach, praxisnah und komfortabel

Professioneller IT- und Telekommunikationsservice für fasst alle von uns verkauften Produkte – FirstStep ist rund um die Uhr für Sie da, wenn es um den Support für Systemkomponenten geht.

Mit einem FirstStep Servicepaket genießen Sie viele Vorteile. Einer davon ist, dass Sie für Ihren Ansprechpartner nicht ein Kunde unter vielen sind. Melden Sie sich bei uns, wissen wir oft schon, wenn Sie Ihren Namen nennen, über die Gegebenheiten bei Ihnen Bescheid. Denn eine persönliche, nachhaltige Betreuung und hohe Kundenzufriedenheit sind uns wichtig. Das geht nur mit festen Ansprechpartnern, die ihre Kunden kennen.

Sie haben die Wahl, unser Service passt sich Ihren persönlichen Bedürfnissen an.

Ihre Vorteile

  • Callannahme 24/7: Rufannahme und Aktivierung Endstörprozess
  • Servicelevel: Servicezeit, Reaktionszeit Remote und vor Ort
  • Technikerbereitschaft: Verfügbarkeit von Technikern innerhalb der vereinbarten Servicezeiten
  • Online Ticketsystem: Dokumentation der Störung
  • Herstellersupport: zertifizierter Herstellerpartner
  • Ersatzteile: Die notwendigen Ersatzteile und entsprechende Ersatzsysteme werden vorgehalten
  • Änderungen: Erweiterungen und Änderungen (kostenpflichtig)
  • Software Upgrade (kostenpflichtig)

Unser Serviceportfolio Mit diesen Tarif-Paketen bieten wir Ihnen den Service, der am besten zu Ihnen passt.

Wir haben unsere Prozessabläufe so ausgerichtet, dass wir Sie optimal bedienen können. Wir sind an 365 Tagen 24 Stunden für Sie erreichbar und haben die erforderlichen Ersatzteile vorrätig. Wir erbringen unseren Service remote und bei Ihnen vor Ort.

FIRSTcall

Callannahme 24/7
Rufannahme und Aktivierung Endstörprozess
Online Ticketsystem
Dokumentation der Störung (Nachvollziehbarkeit)
Remote-Service
Zugriff aus der Ferne durch qualifiziertes Personal
Entstörung vor Ort
Technikerleistung für Entstörung vor Ort
Ersatzteile
Austausch defekter Teile
optional
Änderungen
Erweiterungen und Änderungen
optional
Software Upgrade
Immer auf dem aktuellen Softwarestand

FIRSTcall Plus

Callannahme 24/7
Rufannahme und Aktivierung Endstörprozess
Online Ticketsystem
Dokumentation der Störung (Nachvollziehbarkeit)
Remote-Service
Zugriff aus der Ferne durch qualifiziertes Personal
Entstörung vor Ort
Technikerleistung für Entstörung vor Ort
Ersatzteile
Austausch defekter Teile
optional
Änderungen
Erweiterungen und Änderungen
optional
Software Upgrade
Immer auf dem aktuellen Softwarestand

FIRSTeasy

Callannahme 24/7
Rufannahme und Aktivierung Endstörprozess
Online Ticketsystem
Dokumentation der Störung (Nachvollziehbarkeit)
Remote-Service
Zugriff aus der Ferne durch qualifiziertes Personal
Entstörung vor Ort
Technikerleistung für Entstörung vor Ort
Ersatzteile
Austausch defekter Teile
optional
Änderungen
Erweiterungen und Änderungen
optional
Software Upgrade
Immer auf dem aktuellen Softwarestand

FIRST fun

Callannahme 24/7
Rufannahme und Aktivierung Endstörprozess
Online Ticketsystem
Dokumentation der Störung (Nachvollziehbarkeit)
Remote-Service
Zugriff aus der Ferne durch qualifiziertes Personal
Entstörung vor Ort
Technikerleistung für Entstörung vor Ort
Ersatzteile
Austausch defekter Teile
optional
Änderungen
Erweiterungen und Änderungen
optional
Software Upgrade
Immer auf dem aktuellen Softwarestand

Sie haben Interesse an unseren Leistungen?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

+49 30 311 68990
E-Mail an FirstStep